Buchillustrationen

Ich habe zu verschiedenen Büchern die Titel- bzw. die Innenillustrationen geliefert.

Nachfolgend sehen Sie beispielhaft diejenigen Buchprojekten, an denen ich maßgeblich beteiligt bin.
Überwiegend handelt es sich dabei um moderne regionale Literatur, humorvoll aufgearbeitet mit Schwerpunkt "Eigenarten der pfälzischen Sprache".

Die Reihe "Saach Blooß" des bekannten Mundartspezialisten Michael Konrad, die mit Hilfe der Leser der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" typischen Pfälzer Begriffen auf den Grund geht, besteht mittlerweile aus 4 Bänden und ist mit insgesamt über 50.000 verkauften Exemplaren eines der best verkauften Bücher in pfälzischen Buchhandlungen.

 

Zum Buch "Die Abenteuer von Weck, Worscht & Woi" gibt es einen genial ins Szene gesetzten Belastungstest bei Youtube
unter dem Link
https://www.youtube.com/watch?v=kunPHeOFdgU

 

Band 2 der Pfälzer Nationalhelden "Die neuen Abenteuer von Weck, Worscht & Woi" ist erschienen und ab sofort im Buchhandel erhältlich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 3/2016 Uwe Herrmann, Karikaturist, Cartoonist, Illustrator.