Badmintonaufkleber

Hallo liebe Badmintonspielerinnen- und Spieler!

 

Als Pressewart meines Vereines Badmintonteam Pirmasens e.V. war ich auf der Suche nach einem schönen Badmintonaufkleber für unsere Mitglieder. Ergebnislos. Da erinnerte ich mich meines Berufes als Karikaturist und habe darauf hin einen eigenen Sticker auf der Basis des klassischen „I-Love…“-Designs entworfen!

 

Ich hoffe, dass er Euch gefällt und Ihr meine Meinung teilt, dass der Aufkleber sich sehr gut als Werbeträger für unseren schönen Sport und als kleines Geschenk für Weihnachtsfeiern, Geburtstage oder sonstige Anlässe eignet.

 

Technische Details:

Zum Aufkleber selbst ist zu sagen, dass er im digitalen Druckverfahren mit hochwertigsten Materialen produziert wurde. Er besteht aus einer langlebigen hochweißen Selbstklebefolie, die mit einer hochglänzenden Schutzlaminat-Beschichtung überzogen ist. Die Rückseite des Aufklebers ist aus blickdichtem Grau, so dass auch beim Anbringen an schwarze Autos, der Aufkleber immer noch strahlend weiß ist, da nichts durchscheint. Den Aufkleber gibt es mit 10 cm Durchmesser, sowie mit 5 cm, um in der Verwendung flexibel zu sein.

 

Da ich um die überwiegend klamme Situation in den Vereinskassen weiß, habe ich den Kaufpreis bewusst sehr niedrig gehalten, um Euch die Möglichkeit zu geben, bei Euren Veranstaltungen den Aufkleber zu höherem, aber immer noch akzeptablen Preis anbieten zu können. Somit stellt eine Investition in die Aufkleber keinerlei Risiko dar, sondern kann im Gegenteil als –wenn auch kleine—Gelegenheit genutzt werden, noch ein paar Euro in die Vereinskasse zu spülen.

 

Hier nun die Preise (inklusive MwSt), zuzgl. 3,50 Euro Versandkosten (Einschreibesendung!):

 

Aufkleber (10 cm Durchmesser): 0,95 Euro pro Stück

Aufkleber ( 5 cm Durchmesser): 0,80 Euro pro Stück

 

Sonderangebot für beide Aufkleber als Set im Paket:

50 Stk. 10 cm Durchmesser

+ 50 Stk. 5 cm Durchmesser

-------------------------------------------

= 100 Aufkleber für 68,-- Euro

 

 

Ich hoffe, ich konnte ein sportlich faires Angebot machen, bedanke mich für das Lesen und wünsche weiterhin viel Spaß an Badminton—vielleicht gerade auch mit dem neuen Aufkleber!

 

Bei Fragen und Problemen, bitte unkompliziert melden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 3/2016 Uwe Herrmann, Karikaturist, Cartoonist, Illustrator.